Autor
ACID21
Datum
Mai 20, 2014

Alles neu! Website-Relaunch der Internetagentur ACID21

Alles neu! Website-Relaunch der Internetagentur ACID21
Autor
ACID21
Datum
Mai 20, 2014

Während der letzten Wochen haben wir unserer Agentur-Website einen neuen und frischen Look verpasst und die Inhalte überarbeitet.  Auch an Struktur, Content und Design der Website wurde gefeilt. ACID21.com präsentiert sich ab sofort moderner, übersichtlicher und informativer denn je. Und endlich ist unsere Unternehmenswebsite auch für mobile Endgeräte optimiert!

Um einen überblick zu verschaffen, haben wir hier die wichtigsten änderungen zusammengefasst.

 

Technische und inhaltliche überarbeitung der Website

 

Wie gefällt Ihnen unsere neue Seite? über Feedback würden wir uns sehr freuen!

Treten Sie mit uns in Kontakt – per Telefon, E-Mail oder gerne auch via Facebook, Xing, oder Twitter...

 

über die Internetagentur ACID21

Wir sind Spezialisten für professionelle Onlineshops am Puls der Zeit. Seit 15 Jahren entwickeln wir an unseren Standorten Berlin und Münster intelligente Software und Kommunikation für namhafte Kunden aller Größen und Branchen. ACID21 ist die Onlineshop-Agentur für flexible E-Commerce-Lösungen und mehr Umsatz im Netz.

Sprechen Sie mit uns über Ihr Online-Projekt!

Lies weiter



Jan

Geschäftsführer

Jan Zemma
+49 30 60985298-0
sales@acid21.com

Kontakt

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutz-Bestimmungen . Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.