Autor
ACID21
Datum
Mai 7, 2014

#rp14 - Twitter-Feed zur re:publica in Berlin

#rp14 - Twitter-Feed zur re:publica in Berlin
Autor
ACID21
Datum
Mai 7, 2014

 

#rp14: Twitter-Feed

 

"In ihrer knapp achtjährigen Geschichte hat sich die re:publica mit zuletzt 5.000 Besuchern zur größten Social-Media-Konferenz Europas entwickelt und durfte auf ihren Bühnen viele der wichtigsten Mitwirkenden der digitalen Gesellschaft begrüßen. Diese Gesellschaft unterliegt seit ihrer Existenz dem ständigen Wandel, doch nie zuvor war dieser so spürbar wie seit den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden im Sommer 2013.

Für die einzigartige Atmosphäre und Stimmung der re:publica sorgt dabei der heterogene Mix der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der für eine Technologie-inspirierte Konferenz einzigartig ist. 450 Rednerinnen und Redner aus über 30 Ländern standen 2013 auf den Bühnen der re:publica. Aktivistinnen, Coder, Künstlerinnen, Geschäftsleute, Unternehmensvertreterinnen und viele andere Lebens- und Schaffensbereiche kommen hier jedes Jahr zusammen."

(Quelle: re-publica.de)

 

Weitere Updates finden Sie auf unserem Twitter-Account: @ACID21com

 

Weitere Beiträge zum Thema Twitter:

Neues Twitter-Design: Alle Neuerungen des Profil-Redesigns im überblick

Die 10 wichtigsten Twitter-Hashtags zur Fußball-#WM2014

Twitter Ads sind jetzt in Deutschland verfügbar   

Lies weiter



Jan

Geschäftsführer

Jan Zemma
+49 30 60985298-0
sales@acid21.com

Kontakt

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutz-Bestimmungen . Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.