Autor
ACID21
Datum
Februar 18, 2013

Alles neu! Relaunch unserer Website

Alles neu! Relaunch unserer Website
Autor
ACID21
Datum
Februar 18, 2013

 

Es ist vollbracht: Unser neuer Internetauftritt ist online. Während der letzten Wochen haben wir fleißig an unserer Corporate Identity gefeilt und Struktur, Content und Design der Website komplett überarbeitet. ACID21.com präsentiert sich ab sofort moderner, übersichtlicher und informativer denn je.

 

 

Einfach schnell über das Unternehmen informieren

Unser Angebot und die bisherigen Leistungen werden kompakter und ansprechender als bisher dargestellt, schön verpackt in einem zeitgemäßen und klaren Layout. Damit mehr Platz für kreative Ideen bleibt und surfen richtig Spaß macht, haben wir aufgeräumt und die Usability nochmals verbessert. Navigationswege wurden verkürzt, Informationen lockerer aufbereitet und durch Grafiken und zeitgemäße Funktionen ergänzt.

 

Auch für den internationalen Markt sind wir gut aufgestellt, denn ab sofort ist ACID21 zusätzlich mit einer englischen Version der Website im World Wide Web am Start.

 

Und damit jeder weiß, was wir können, werden jetzt auch endlich die vielen Referenzen ins richtige Licht gerückt. Darauf sind wir besonders stolz. Einfach durchklicken und sich ein Bild von unseren Kompetenzen machen...

 

 

Immer up to date und besser vernetzt

Bei Facebook sind wir ja schon länger mit der ACID21-Fanpage vertreten, man kann uns gerne regelmäßig besuchen, liken und auch mal was auf die Pinnwand posten. Auch bei Xing gibt\'s schon länger ein Unternehmensprofil und immer auch aktuelle Stellenausschreibungen. Neu dazugekommen ist unser Infokanal bei Twitter, über den wir ab sofort alle Interessierten regelmäßig in 140 Zeichen informieren und neue Kontakte knüpfen wollen. Beide Kanäle werden wir in Zukunft mehrmals pro Woche aktualisieren und natürlich zeitnah auf Anfragen reagieren.

 

Außerdem gibt es weiterhin regelmäßige Updates auf unserem Blog, vorrangig Beiträge zu den Themen E-Commerce, Shop- und Business-Software, Webdesign und Netzkultur. Das neue Kategoriensystem und das überarbeitete Archiv sorgen für den richtigen überblick. Dank neu eingebautem RSS-Feed kann man unsere Artikel jetzt auch gleich abonnieren und verpasst so garantiert keine Neuigkeiten mehr.

 

 

Professionelle Webshops für mehr Umsatz im Netz

Wir sind Spezialisten für professionelle Webshops am Puls der Zeit. Seit 15 Jahren entwickeln wir an unseren Standorten Berlin und Münster intelligente Software und Kommunikation für namhafte Kunden aller Größen und Branchen. ACID21 ist die Internetagentur für flexible E-Commerce-Lösungen nach Maß und mehr Umsatz im Netz.

 

 

Wie gefällt Ihnen unsere neue Seite? über Feedback würden wir uns sehr freuen!

Treten Sie mit uns in Kontakt – per Telefon, E-Mail oder gerne auch via Facebook, Xing, oder Twitter...

Lies weiter



Jan

Geschäftsführer

Jan Zemma
+49 30 60985298-0
sales@acid21.com

Kontakt

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutz-Bestimmungen . Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.