Autor
ACID21
Datum
März 18, 2015

Erfolgreicher Relaunch: Neue Website für Stockheim Catering

Erfolgreicher Relaunch: Neue Website für Stockheim Catering
Autor
ACID21
Datum
März 18, 2015

Wir haben für den namhaften Caterer mit 1.200 Mitarbeitern Stockheim die Website-Konzeption und Web-Programmierung auf Basis unseres CMS umgesetzt.

Hier kann man sich die neue Website ansehen: www.stockheim.de

 

Caterer mit 65 Jahren Tradition

Die Stockheim-Gruppe ist Spezialist für Messe- und Eventcatering sowie Systemgastronomie. Sie ist ein unternehmergeführtes Familienunternehmen, das 1948 von Heinz Stockheim mit 35 Mitarbeitern gegründet und 1989 auf den Sohn Karl-Heinz Stockheim übertragen wurde. Heute ist Stockheim eines der größten und erfolgreichsten Cateringunternehmen in Deutschland.

Auch in der Systemgastronomie spielt Stockheim eine tragende Rolle. Marken wie 4Cain, das Schiffchen oder CAFETERIO gehören dazu und sind an hochfrequentierten Standorten wie der Düsseldorfer Flughafen oder der Bahnhof Hamburg Altona vertreten.

 

Neue Website für mobile Endgeräte optimiert

Die neue Website bietet einen überblick über das Angebot in Messe-, Event- und Systemgastronomie und ist jetzt endlich auch für mobile Endgeräte optimiert.

Die Auffindbarkeit von Event-Locations wurde durch einen Location-Finder wesentlich vereinfacht. Nach Angabe der erwarteten Anzahl von Gästen und des gewünschten Standorts werden direkt passende Locations angezeigt. Hier können interessierte User direkt Kontakt aufnehmen.

Wir wünschen dem Team von Stockheim weiterhin viel Erfolg und freuen uns über die gute Zusammenarbeit und das Ergebnis dieses spannenden Projekts!

 

Sie suchen eine maßgeschneiderte Website?

Wir sind eine branchenunabhängige Agentur für E-Commerce, Kommunikation und Software mit Standorten in Berlin und Münster. Als Internetagentur für professionelle Onlineshops schaffen wir mit bedarfsgerechten Lösungen und qualitativ hochwertigen Produkten einen messbaren Mehrwert und das Fundament für mehr Umsatz im Netz.

Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne!

Lies weiter



Jan

Geschäftsführer

Jan Zemma
+49 30 60985298-0
sales@acid21.com

Kontakt

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutz-Bestimmungen . Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.